StartseiteAuf ArbeitCanale Voll

Kommentare

Canale Voll — 5 Kommentare

  1. Ach, wenn es nur so einfach wär. Doch das ist eine längere Geschichte, wenn ich Muße habe, werde ich sie mal hier reinstellen.

  2. Hallo Holger,

    hoffe, Du leidest nicht mehr unter den Nachwirkungen des schwarzen Tages… und das Wetter ist ja auch nicht viel heller als schwarz…
    wünsch‘ Dir jedenfalls, dass es Dir gutgeht! 😉

  3. Danke für die „Genesungswünsche“. Die Nachwirkungen werden wohl noch lange anhalten, seit dem schwarzen Freitag wurde mir eine andere Arbeit zugewiesen – ich bin jetzt ein Bürofuzzy. Doch dazu werde ich wohl mal einen eigenen Beitrag schreiben. Des Abends hilft mir Herr Beethoven und Rotwein, diese neue, ungewohnte Tätigkeit zu verarbeiten.

  4. Wenn es Dich dermaßen umgehauen hat, scheint das ja sehr unerwartet so gekommen zu sein…? Die Arbeitsmarktsituation erlaubt das allerunsensibelste Umgehen mit den Arbeitnehmern… schöne Sch…!!!

    Ein Glück nur, dass es Herrn Beethoven und Rotwein gibt!

    Trotzdem: Schöne Grüße vom Rhein!

Schreibe einen Kommentar