StartseiteAllgemeinWeihnachten

Kommentare

Weihnachten — 2 Kommentare

  1. Ja, wo bleibt denn da die Konsequenz? : Rechts oben (auf dem Bild) die Forderung: Keine lebenden Tiere unter den Weihnachtsbaum! Und was sieht man nun unterm Weihnachtsbaum? : Einen silbergrauen Stubentiger, der mir gar nicht ausgestopft zu sein scheint! Und es geht noch weiter: Es wird nach „Mäusen“ verlangt! Und ich vermute, also ich vermute, dass es sich dabei nicht um harmlose Geldscheine handelt…
    Kopfschüttel!!!

  2. Ja, etwas unglücklich der Eintrag, ich gebe es zu. Das Banner habe ich entfernt, die Weihnachtseinkäufe sind ja vorbei. Das „Plüschtier“ auf dem Foto will natürlich nur „Plüschmäuse“. Das ist doch nur eine Aufziehkatze, (Entschuldigung, Aufziehkater). Früh wird er aufgezogen, und dann hält das bis Abends an.

Schreibe einen Kommentar