StartseiteAllgemeinSchnee-Export in die Schweiz

Wie mir mehrere Webcams bestätigten, gibt es hier gerade mehr Schnee als in Basel, einer Stadt in der sonst so schneesicheren Schweiz. PC120007Da lasse ich mich nicht lumpen und sende auf diesem Weg ein paar schon zur Erde gefallene Schneeflocken meinen lieben Lesern bei den Eidgenossen. Bei diesen Bildern muss doch das Mannelwecken endlich gelingen! 004

Aufgenommen heute vormittag, Blick aus dem Arbeitszimmer.

005


Kommentare

Schnee-Export in die Schweiz — 6 Kommentare

  1. Nun, der Winter entsann sich noch einmal, blickte auf den Kalender und sagte sich, es wäre genug, er wolle später wieder kommen.

  2. Lieber Holger,

    wer bezahlt Dich für diese Bilder?
    Will sagen, ich weiß bis heute nicht wirklich, was Schnee ist anno 2008.

    Da titeln die Zeitungen, der Winter habe das Land fest im Griff. Außer der angenehmen trockenen Kälte vermag ich bisher nicht zuzustimmen zur landläufigen Meinung, es sei Winter. Schnee? Was ist das?

    Liebe Grüße,
    Ulf

  3. Lieber Ulf,
    jammere nicht! Denk an „Die ich rief, die Geister,
    werd ich nun nicht los.“ Wir wollen ja schließlich kein Schneechaos im Ländle haben.
    Verschneite Grüße,
    Holger

  4. Lieber Holger,

    wunderschöne Bilder. Bei uns ist von Schnee nix zu sehen. War nur der eine Abend, von dem ich berichtet habe. Na ja, wollen wir mal nicht jammern, ist besser als nix. 😀 Vielleicht kommt ja noch mal etwas Schnee.

    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar