StartseiteGedichteNeujahr

Das Rakentengewitter ist vorüber,
es schweigen die Kanonen.
Frühdunst vertreibt die Nacht
und ein Vogelkonzert begrüßt das neue Jahr.


Kommentare

Neujahr — 3 Kommentare

  1. Lieber Holger,

    ein Frohe Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen.

    Ein schönes Gedichtlein hast du zum Neujahr geschrieben.
    Es klingt so friedlich. Na all dem Lärm und der Hektik, ist nun wieder Ruhe eingekehrt.

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Lieber Holger

    unsere Vögel im Garten bibbern noch so vor sich hin. Schneegriesel ist angesagt, und die Katze erholt sich allmählich von der Knallerei.
    Die hat die ganze Nacht auf der obersten Stufe, die sie in unserem Haus finden konnte, verbracht.

    Ein gutes Jahr 2009 wünsch ich dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße
    von
    Sabine

  3. Vogelkonzert? Auf DVD?

    Lieber Holger, ein gutes Neues, aber bei uns singt kein Vogel, die halten die Klappe, weil’s Ihnen zu kalt ist.

    Liebe Grüße,
    Ulf

Schreibe einen Kommentar