StartseiteAllgemeinHeute ist Sonntag

Was ist also passiert? Am Montag haben wir nach langer Suche eine neue Wohnung gefunden. Nun noch das ganze Schriftliche regeln und in acht bis zehn Wochen können wir dann umziehen.

Die ganze Woche Mittagschicht, gut, das hält einen nicht vom Schreiben ab. Doch am Mittwoch kam dann noch eine grässliche Erkältung dazu. Nach der Arbeit nur noch eine große Tasse warmes Bier getrunken und ins Bett. Dafür hatte ich dann Alpträume, denn ohne abzuschalten gleich nach der Arbeit schlafen geht nicht. Gestern gönnte ich mir dann ein Medikament aus der Apotheke, den Beipackzettel mit Risiken und Nebenwirkungen habe ich mir vorsichtshalber nicht so ganz genau durchgelesen, sonst schluckte ich das Zeugs wohl nicht. Aber es geht aufwärts.


Kommentare

Heute ist Sonntag — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar