StartseiteAllgemeinWetterstation

Ich benötige mal Hilfe. Kennt jemand eine gescheite Wetterstation für zu Hause? Mit kennen meine ich nicht persönlich, sondern ob mir jemand eine empfehlen kann. Aber keine Profistation für tausend Euro. Danke im voraus für eure Hilfe.


Kommentare

Wetterstation — 4 Kommentare

  1. Wuerde gerade in dem Bereich keinen Schund kaufen. Es gibt Marken des Vertrauens: Schau dir mal die Seite von Suunto, Finnland an. Gutes Zeugs! Wenn Du da nix findest, sag Bescheid.

  2. Bisher kannte ich Suunto nur als Hersteller von Pulsuhren und ähnlichen Produkten, fand aber auch nichts anderes von Suunto. Ich dachte eher an Sender außen, Empfänger auf dem Nachtschrank.

  3. Das mit den Fröschen wird nicht funktionieren, da die Katze unseres Nachbarn nicht abgeneigt ist gegen solch Mahlzeit. Das Wetterhaus scheint mir doch ein wenig überdimensioniert für unsere kleine Terrasse. Ich bin noch am überlegen, aber TFA und ELV haben einige interessante Sachen.

Schreibe einen Kommentar