StartseiteAllgemeinSammelbilder

Jaaaa, macht Bilder auf die Zigarettenschachteln. Nachdem es ja nicht mehr viele Kaugummihersteller gibt, welche die kleinen Sammelbilder beilegen – (gibt´s überhaupt noch welche?), ich erinnere mich da noch an die Hitschlerbilder, die wir als Kinder in den Westpäckchen fanden – muss halt die Zigarettenindustrie nachlegen. So bekomme ich dann jeden zweiten Tag ein neues Sammelbild. Wenn es dann soweit ist, suche ich Tauschpartner.


Kommentare

Sammelbilder — 2 Kommentare

  1. Werde die Bilder auf den Schachteln zum Anlass nehmen mit dem Rauchen aufzuhören. Das geht mir dann doch zu weit. Was bilden die sich ein, mir so etwas verkaufen zu wollen.

  2. Wir wollen doch erstmal abwarten, was die Bilder für Motive zeigen! Für gelungene Landschaftsaufnahmen muss man doch nicht gleich so harte Konsequenzen ziehen und die Arbeitsplätze der Tabakindustrie gefährden. Außerdem war da doch noch etwas mit Rauchen gegen Terrorismus oder für die Rente. Für irgend soetwas wurde doch die Tabaksteuer damals erhöht.

Schreibe einen Kommentar